Mittwoch, 28. Oktober 2015

SCHNULZEN & SCHWERTER GEHT AN DEN START!

Willkommen bei Schnulzen & Schwerter!

Schnulzen & Schwerter ist ein Buchblog für ganz besondere Romane. Epische Schlachten, magische Artefakte und geheimnisvolle Welten erwarten euch hier ebenso wie Herzflattern, Sehnsucht und Kribbeln auf der Haut. Ein Blog für Liebesromane, die überall spielen können – nur nicht in unserer alltäglichen Welt!

Wer bloggt hier?

Mein Name ist Susanne und ich lese für mein Leben gern. Schnulzen & Schwerter habe ich aus zwei Gründen ins Leben gerufen. Einerseits möchte ich für mich selbst festhalten, was ich im Laufe der Monate und Jahre an Lesestoff konsumiere. Andererseits ist ein Blog die perfekte Möglichkeit, um sich mit anderen über Plots, Figuren, faszinierende Welten und mitreißende Love Stories zu unterhalten. Also keine Scheu, ran an die Kommentare! Auf der Seite Über mich findet ihr noch mehr Infos zu meiner Person. Über die Seite Kontakt könnt ihr mich natürlich auch direkt erreichen.

Was wird es hier zu lesen geben?

Primär Bücherrezensionen, aber auch Film- und Fernsehrezensionen, interessante Fundstücke aus dem Internet, Neuigkeiten aus der Welt der Verlage, Gewinnspiele…und mit Sicherheit auch das eine oder andere Katzenbild ;-)

Keine Kommentare: 0

Kommentar veröffentlichen