Montag, 30. November 2015

DIE MONTAGSFRAGE #3

Svenja von Buchfresserchen hat sich in dieser Woche eine sehr originelle Frage einfallen lassen:

Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

Das tue ich, wenn auch mehr oder weniger unabsichtlich. Ich kann nämlich nicht einfach so an öffentlichen Bücherschränken vorbeigehen! Wenn mich etwas auch nur annähernd interessiert, wird es eingepackt. Fairerweise lege ich aber auch selbst hin und wieder Bücher hinein. Außerdem bin ich ein großer Fan das Online Buchclubs Vaginal Fantasy (der sehr viel harmloser ist, als der Titel vermuten lässt). Dort werden auch öfters einmal ältere Bücher gelesen. Für meinen Blog suche ich mir aber eher aktuelle Titel aus.

Keine Kommentare: 0

Kommentar veröffentlichen