Samstag, 16. Januar 2016

GEWINNSPIEL BEI LOEWE / SCRIPT 5 : INFERNALE-TEST

Auf Tanjas Rezensionen habe ich gerade eine spannende Aktion des Loewe-Verlags entdeckt. Es handelt sich um eine originelle Marketing-Aktion für den Roman Infernale von Sophie Jordan, der im Februar erscheinen wird. Dazu gehört auch ein Gewinnspiel...und wer das Glück hat, aus dem Lostopf gezogen zu werden, bekommt ein Jahr lang vom Loewe Verlag jeden Monat ein Loewe-Buch seiner Wahl. Klingt gut, oder?

In Infernale haben die Wissenschaflter endlich herausgefunden, warum manche Menschen so weit gehen, andere zu töten. Der Grund liegt in ihren Genen: Homicidal Tendency Syndrome (HTS), das Mördergen. Als Davy, eine behütete Tochter aus reichem Haus, bei einem Gentest das Ergebnis HTS bekommt, ist nichts mehr so, wie es vorher war. Doch kann man wirklich zur Mörderin geboren sein?

Passend zu diesem Setting hat der Loewe-Verlag einen Online-Test zusammengestellt...ihr könnt euch sozusagen selbst auf HTS testen lassen und herausfinden, welcher der Figuren aus dem Buch ihr am ehesten gleicht. Wenn ihr das Ergebnis dann auf euren Social Media Seiten mit dem Hashtag #SeiMehrAlsDeineGene veröffentlicht, könnt ihr mit etwas Glück eine Loewe Gold Card gewinnen. Das bedeutet: 12 Monate lang ein Loewe / Script 5 Buch eurer Wahl.

Hier geht's zum großen Infernale-Test und dem Gewinnspiel. Viel Glück!

Laut Test bin ich übrigens die Heldin Davina...sollte mir das jetzt Sorgen machen? ;-)

Keine Kommentare: 0

Kommentar veröffentlichen