Dienstag, 23. Februar 2016

"LOVE BEYOND WORLDS", MEIN ERSTER ROMAN, ERSCHEINT AM 14.MÄRZ!

Ein Kindheitstraum wird wahr! In wenigen Wochen wird mein erster Roman bei allen großen E-Book-Shops erhältlich sein. Ich kann es kaum glauben! Habt ihr Lust auf einen spannende Geschichte voller Romantik? Unsichtbare Krieger, die plötzlich in Katakomben auftauchen? Eine Reise in die zauberhafte Stadt Edinburgh ... und in ein verzaubertes Reich tief unter der schottischen Hauptstadt? Dann ist dieser Roman genau das Richtige für euch!

Titel: Love Beyond Worlds: Pippa & Duncan
AutorIn: Susanne Halbeisen
Verlag: Forever by Ullstein
Erscheinungsjahr: 2016
Umfang: 230 Seiten

Eine unmögliche Liebe zwischen zwei Welten

Bei einer Ghost-Tour durch die Katakomben Edinburghs stößt die achtzehnjährige Pippa mit einem gutaussehenden jungen Mann zusammen. Glaubt sie. Denn nach einem Augenblick ist er wieder spurlos verschwunden. Kurz darauf taucht er in ihrer Wohnung auf: Duncan ist ein junger Krieger aus dem Volk der unsichtbaren Etheraels. Sein Volk ist bedroht. Nur Pippa kann ihm helfen – denn nur sie kann ihn sehen. Zumindest wenn sie ihn berührt. Die beiden verlieben sich ineinander, aber ihr Glück scheint unmöglich. Pippa und Duncan kämpfen für ihre Liebe. Doch können sie die Kluft zwischen den Welten überwinden?

ERSCHEINT AM 14. MÄRZ 2016

Love Beyond Worlds: Pippa & Duncan könnt ihr ab dem 14. März überall dort kaufen, wo es E-Books gibt. Ich freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar und jede Rezension :-)

Und jetzt gehe ich erstmal den Schampus aufmachen. Alter Schwede, ist das alles aufregend!

Kommentare: 8

  1. Hey =)
    Wow, das ist ja mal hammer geil!!!!
    Riesen Respekt :)
    Habe leider kein eReader, aber es hört sich super an! Ich trinke mit dir Schampus ;D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Susanne! Da kannst du aber auch zu Recht stolz sein! Das Cover finde ich übrigens total gelungen, richtig geheimnisvoll.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Desiree! Mir gefällt es auch ausgesprochen gut.

      Löschen
  3. Hei

    Wow, Glückwunsch!

    Das Cover ist ja zauberhaft gelungen! Und der Inhalt sagt mir auch zu, das wandert bestimmt auf meine WuLi!

    Ich bleibe als Leserin hier und bin gespannt auf deinen weiteren Weg als Autorin! (Als Hobby-Autorin träume ich natürlich auch von einer Veröffentlichung eines Tages...)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,

      danke für das Lob! Ich hoffe, das Buch wird dir gefallen. Und für deine eigene Veröffentlichung drücke ich dir jetzt schon einmal die Daumen!

      LG,
      Susanne

      Löschen