Dienstag, 2. Februar 2016

LOVE LETTER CONVENTION 2016

Am 23./24. April 2016 findet die fünfte Love Letter Convention in Berlin statt. Ich habe mir gerade mein Ticket gekauft!

Zwei Tage lang kann man auf dieser Konferenz berühmte Liebesromanautorinnen und -autoren treffen, sich mit anderen Bücherfreunden austauschen, an Workshops teilnehmen, Bücher signieren lassen...da muss ich hin! Wer kommt noch und hast Lust auf einen Kaffee zwischendurch?

Kommentare: 6

  1. COOOOOOOOL, ich bin auch dabei - vielleicht können wir uns treffen und einen kleinen Österreicher Talk machen.

    Hier mein Bericht vom letzten Jahr

    LLC 2015

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      sehr gute Idee! Mit dem neuen österreichischen Blogger-Verzeichnis finden wir vielleicht auch noch Verstärkung!

      Danke für den Link zu deinem Bericht. Hoffentlich streikt die Bahn dieses Jahr nicht nochmal :-P
      Liebe Grüße,
      Susanne

      Löschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse! :)

    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jan :-) Du schaffst es nicht, fürchte ich?

      Löschen
  3. Hi Susanne,

    ich werde auch da sein und war die letzten Jahre immer begeistert. Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich vor Ort sieht, auch gerne für einen Kaffee :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen