Sonntag, 27. März 2016

ÖSTERREICHISCHES BLOGGER-OSTERWICHTELN

Frohe Ostern! Für mich ganz besonders, denn eine österreichische Bloggerkollegin hat mir ein wunderschönes Wichtelpaket geschickt! (das etwas pixelige Foto von meiner Webcam bringt es nicht ganz zur Geltung, aber ihr kriegt einen kleinen Eindruck davon, wie schön es eingepackt ist!)

Jede Menge Naschkram, feine Badezusätze, Scrunchies....

...und mein Platz 1 auf der Wunschliste, Clockwork Prince!

Vielen vielen Dank an die liebe Steffi (und natürlich auch an das Zebra Zora) von Beautybooks :-) Und an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Danke an Sarah von Büchermops, die die ganze Aktion ins Leben gerufen hat!

Kommentare: 5

  1. Es freut mich sehr, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte <3 hast du es erraten von wem das Paket kam oder hast du nachgesehen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es so halb erraten ... konnte mich vage an einen Blog mit Zebra erinnern! Aber der Name fiel mir dann erst ein, als ich die hübschen Lesezeichen entdeckt habe :-)

      Löschen
  2. Hallöchen! :D

    Wünsche dir damit viel Lesevergnügen. :))
    Hab deinen Blog gerade entdeckt & bleibe gern als Leserin. :)

    Grüßchen,
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanya,

      danke, ich freue mich schon sehr auf Teil 2. Viel Spaß beim Stöbern hier. Dein Blog hat übrigens einen genialen Header! *staun*

      Löschen
  3. Huhu,
    ich liebe es eure Wichtelpakete anzuschauen. Ihr geb euch immer soviel Mühe und ich freu mich für euch mit. Toll, dass ihr jetzt "auch" in Österreich wichtelt.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen