Mittwoch, 20. April 2016

LOVE LETTER CONVENTION 2016 - BALD GEHT'S LOS!

Die Love Letter Convention startet dieses Wochenende in Berlin! Seid ihr auch dabei? Ich packe gerade schon meine Siebensachen (mit Hilfe von Romanticbookfans nützlicher Liste). Der Veranstaltungsplan ist schon in allen Farben angestrichen. Falls ihr mich treffen wollt, hier sind ein paar Highlights, die ich mir nicht entgehen lassen werde!


- Workshop: Die Zutaten eines erfolgreichen historischen Romans (Samstag, 14.00-15.00, Raum 129, Kiera Brennan)
- Get-together: Autoren und Blogger (Samstag, 18.00-19.00, Lounge)
- Round Table: Unterwegs auf ungewohnten Pfaden - Neue Schauplätze im Liebesroman (Sonntag, 9.00-10.00, Lounge)
- Workshop: Unterwegs in Irland und Schottland (Sonntag, 12.00-13.00, Raum 123, Terri Brisbin, Michelle Willingham)

...und und und. Ich freue mich schon wie Bolle auf spannende Workshops, witzige Unterhaltungen und vor allem darauf, endlich die Autorinnen und Bloggerinnen hinter den Buchstaben kennenzulernen!

1 Kommentar: 1

  1. Hallo,

    #ich bin auch in Berlin dabei und auch beim Get-Together :)

    Den Workshop mit Michelle Willingham über Schottland würde ich auch gerne besuchen, allerdings mag ich es nicht, wenn die Räume so überfüllt sind.

    Ich hoffe, wir sehen uns!

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen