Donnerstag, 20. Oktober 2016

FRANKFURTER BUCHMESSE 2016

Morgen geht es los! Mein erster Besuch auf der Frankfurter Buchmesse - was bin ich aufgeregt!

Ich werde auf der Messe in zwei "Rollen" unterwegs sein - als Bloggerin und als Autorin. Falls ihr auch dort seid und Lust auf ein Schwätzchen habt, könnt ihr mich hier finden:

Als Autorin:
Samstag, 12:00-12:45 Meet & Greet & Games mit den Forever-AutorInnen bei den Herzenstagen (Orbanism Space in Halle 4.1 D 88)
Samstag, 15.00-17:00 Romance Alliance Freundeskreis - werdet Mitglied! (vor Halle 3, Ausgang zur Agora am Übergang zu Halle 4)

Als Bloggerin:
16:00-17:00 Blogbuster 2017 (Orbanism Space, Halle 4.1, D88)

Das sind so meine absoluten Fixpunkte. Natürlich werde ich mir noch viel mehr ansehen und dann im Anschluss daran hier ausführlich berichten. Ich freue mich schon derbe! Man sieht sich in Frankfurt!

Keine Kommentare: 0

Kommentar veröffentlichen