Dienstag, 23. Februar 2016

"LOVE BEYOND WORLDS", MEIN ERSTER ROMAN, ERSCHEINT AM 14.MÄRZ!

Ein Kindheitstraum wird wahr! In wenigen Wochen wird mein erster Roman bei allen großen E-Book-Shops erhältlich sein. Ich kann es kaum glauben! Habt ihr Lust auf einen spannende Geschichte voller Romantik? Unsichtbare Krieger, die plötzlich in Katakomben auftauchen? Eine Reise in die zauberhafte Stadt Edinburgh ... und in ein verzaubertes Reich tief unter der schottischen Hauptstadt? Dann ist dieser Roman genau das Richtige für euch!

Titel: Love Beyond Worlds: Pippa & Duncan
AutorIn: Susanne Halbeisen
Verlag: Forever by Ullstein
Erscheinungsjahr: 2016
Umfang: 230 Seiten

Eine unmögliche Liebe zwischen zwei Welten

Bei einer Ghost-Tour durch die Katakomben Edinburghs stößt die achtzehnjährige Pippa mit einem gutaussehenden jungen Mann zusammen. Glaubt sie. Denn nach einem Augenblick ist er wieder spurlos verschwunden. Kurz darauf taucht er in ihrer Wohnung auf: Duncan ist ein junger Krieger aus dem Volk der unsichtbaren Etheraels. Sein Volk ist bedroht. Nur Pippa kann ihm helfen – denn nur sie kann ihn sehen. Zumindest wenn sie ihn berührt. Die beiden verlieben sich ineinander, aber ihr Glück scheint unmöglich. Pippa und Duncan kämpfen für ihre Liebe. Doch können sie die Kluft zwischen den Welten überwinden?

ERSCHEINT AM 14. MÄRZ 2016

Love Beyond Worlds: Pippa & Duncan könnt ihr ab dem 14. März überall dort kaufen, wo es E-Books gibt. Ich freue mich über jeden Leser, jeden Kommentar und jede Rezension :-)

Und jetzt gehe ich erstmal den Schampus aufmachen. Alter Schwede, ist das alles aufregend!

Freitag, 19. Februar 2016

FUNDSTÜCK: VAGINAL FANTASY BOOK CLUB

In der Rubrik „Fundstücke“ möchte ich euch allen möglichen Schabernack zeigen, der mir im Internet so begegnet. Den Anfang macht meine liebste digitale Rezensionssendung über Genre-Liebesromane: Vaginal Fantasy Book Club. Lasst euch von dem schmuddeligen Titel nicht abschrecken, der Buchclub ist harmlos. Meistens zumindest.

Montag, 15. Februar 2016

KUSHIEL - DIE ERLÖSUNG (DIE KUSHIEL 3)

Titel: Kushiel – Die Erlösung (Die Kushiel 3)
Kushiel's Avatar
AutorIn: Jacqueline Carey / Übersetzer Wolfgang Thon
Verlag: Heyne (original Tor Books)
Erscheinungsjahr: dt. 2010, original 2003
Umfang: 915 Seiten

Magisch, düster und unbeschreiblich erotisch...
Zehn Jahre sind vergangen, und noch immer sucht Phèdre eine Möglichkeit, ihren Jugendfreund Hyacinthe aus der Gefangenschaft zu befreien. Eine neue Spur führt sie und ihren Geliebten Joscelin schließlich in ein geheimnisvolles, von der Welt vergessenes Land. Die düstere Macht, auf die sie dort trifft, ist so erschreckend, dass niemand es wagt, ihren Namen auszusprechen …

Neugierig? Kushiel 3.: Die Erlösung auf Amazon kaufen

Wir kennen das alle. Man beginnt einen Roman, sagen wir mal, einen letzten Band in einer Reihe. Man erwartet ein fulminantes Finale. Klar, vorher muss man sich meistens durch 200-400 Seiten wühlen, aber dann kommt das Feuerwerk am Ende. Eine langweilige Mitte nimmt man da gern in Kauf. Bei diesem Buch ist es genau anders herum. Die Mitte ist so eindrücklich, dass das Ende dagegen wie ein Kindergeburtstag anmutet. Aber der Reihe nach.

Donnerstag, 4. Februar 2016

TOP TEN THURSDAY #3

Jeden Donnerstag postet Steffi eine neue Anregung für eine Top Ten Liste. Dieses Mal:

10 humorvolle/witzige Bücher

Dienstag, 2. Februar 2016

LOVE LETTER CONVENTION 2016

Am 23./24. April 2016 findet die fünfte Love Letter Convention in Berlin statt. Ich habe mir gerade mein Ticket gekauft!